kostenlose ebooks zum Thema social media und Web 2.0

Web 2.0 und Social Media

Web 2.0 und Social Media

Abteilung Informationsbeschaffung:
Web 2.0 und social media sind ja in aller Munde und omnipräsent. Über viele Teil-Aspekte kann man verschiedener Meinung sein, trotzdem ist klar, dass sich herausragende Möglichkeiten ergeben, die so vorher definitiv nicht möglich waren. Studien und Bücher zu diesen Themen gibt es tonnenweise, Stefan Petersen von web-ideas.de hat eine prima Linkliste zusammengestellt, die durchgehend kostenlose eBooks zu den Themen social media, Web 2.0 (allgemein und Web 2.0 in Unternehmen) beinhaltet, viel Vergnügen bei der Auswahl und Lektüre:
Hier der Link zum Post bei web-ideas.de mit der übersichtlichen Linkliste

Be Sociable, Share!

One Response to kostenlose ebooks zum Thema social media und Web 2.0

  1. Stefan sagt:

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für die nette Erwähnung. Da der Artikel aber bereits schon älter als 1 Jahr war, wurde es Zeit für ein Update.
    Heute habe ich dann mal eine Zusammenstellung von 50 neuen Ebooks zum Thema Social Media Marketing veröffentlicht. Vielleicht ist da ja auch wieder etwas für dich dabei.

Hinterlasse eine Antwort