About

Marcus Egger

Marcus Egger kann auf über 10 Jahre Erfahrung im Internet-Bereich zurückblicken. Nach dem Einstieg in die Branche beim WEKA Verlag in Augsburg übernahm er die komplette Verantwortung aller Online-Aktivitäten für die EXTRA Computer GmBH, wo er Onlineshops, Produktdatenbank und diverse browserbasierte Applikationen für den internen Workflow (Einkaufs-Manager, Sales-Reports etc.) realisierte.

Nach 5 erfolgreichen Jahren suchte er neue Herausforderungen und wechselte auf eigenen Wunsch zur IDG Communications Media AG in München, wo er in den letzten Jahren an den Relaunch-Projekten der erfolgreichen Verlags-Marken (GameStar, PC-WELT, GamePRO, Macwelt, ComputerWoche, tecChannel, Channelpartner etc.) und an der Implementierung neuer CMS-Systeme wesentlich beteiligt war.

Neben seiner Tätigkeit im Verlag als Projektleiter für alle Web-Projekte der Entertainment Media GmbH ist er noch selbstständig als Geschäftsführer der etanto GbR tätig.

Schreibe einen Kommentar