Gut’n Tach allerseites

Herzlich willkommen auf www.marcusegger.de!
meSo, dann hab ich mir also doch endlich mal eine Wochenende Zeit genommen, den Blog installiert und das erste Paket mit mehr oder weniger nützlichen Tipps&Tricks zusammengeschnürt. An dieser Stelle findet Ihr in verschiedenen Unterkategorien eben nun kleine Artikel/Codeschnipsel zu Themen rund um die Webentwicklung – und häufig kämpfen ja viele Leute mit den gleichen Problemchen, das muss ja nicht sein 😉
Momentan gibt es die Kategorien Coldfusion und Linux, ich werde mir aber mal vornehmen, die Kategorien ständig erweitern..naja, seht selbst, ob das klappt!

2 thoughts on “Gut’n Tach allerseites

  1. Selber „Gut’n Tach“!
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Seite sich nicht nur durch Linux-Fusion-Schnick-Schnack-Kapier-ich-eh-nicht-Zeugs erweitert, sondern auch mit lustigen, aktuellen und unterhaltsamen Themen geschmückt wird
    – allerdings bezweifle ich, dass dafür die Zeit noch reicht zwischen Isar-Grillen, Küssen, Wohnung suchen und sonstigen Aktivitäten, zu denen ich dich ständig zwinge 😉

    Alles Liebe und n dicken Kuss,
    Frau Petz.

  2. Selber „Gut’n Tach“!
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Seite sich nicht nur durch Linux-Fusion-Schnick-Schnack-Kapier-ich-eh-nicht-Zeugs erweitert, sondern auch mit lustigen, aktuellen und unterhaltsamen Themen geschmückt wird
    – allerdings bezweifle ich, dass dafür die Zeit noch reicht zwischen Isar-Grillen, Küssen, Wohnung suchen und sonstigen Aktivitäten, zu denen ich dich ständig zwinge 😉

    Alles Liebe und n dicken Kuss,
    Frau Petz.

Schreibe einen Kommentar