Matze’s Junggesellenabschied

Servus Jungs! Hier gibt’s nun endlich auch die Photos von Matze’s Junggesellenabschied – im Allgäu waren wir aktiv beim Kraxeln im Klettergarten, bei Regen und bei Sonnenschein ging’s erst den Berg und dann die Bäume hinauf.

Schön war’s beim Klettern und natürlich auch danach auf der Spengler-Hütte – Danke@Uli&Alex 🙂

2 thoughts on “Matze’s Junggesellenabschied

  1. Hi Jungs,
    war doch ein echt geiler Ausflug ins Allgäu,
    selten so einen schönen tag gehabt.
    die latte liegt jetzt für paule natürlich ziemlich hoch, aber wir kriegen das hin.
    schöne grüße aus bisse o.L.
    chris

  2. Hi Jungs,
    war doch ein echt geiler Ausflug ins Allgäu,
    selten so einen schönen tag gehabt.
    die latte liegt jetzt für paule natürlich ziemlich hoch, aber wir kriegen das hin.
    schöne grüße aus bisse o.L.
    chris

Schreibe einen Kommentar