CFML-Dokumentation jetzt als AIR-Applikation

Drüben bei cfmldocs.com gibt es nun eine wirklich sehr praktische Sache: eine CFML-Language-Referenz als AIR-Applikation.
Schlicht und schnörkellos, perfekt übersichtlich gemacht und mit schöner Suche, die direkt bei der ersten Buchstabeneingabe alle Funktionen und Tags filtert. Das Teil schlägt alle mir bekannten Online-Docs um Längen, man kommt pfeilschnell zum gesuchten Ziel.

Also unbedingt hinsurfen und installieren: http://cfmldocs.com/air/index.html
Schneller war nachschlagen nie.

AIr-Applikation CFML-Docs

AIr-Applikation CFML-Docs

4 thoughts on “CFML-Dokumentation jetzt als AIR-Applikation

    • Du hast recht, das war mir gar nicht aufgefallen in der ersten Begeisterung. Ausserdem sei angemerkt, dass sich die Applikation unter OS X nur durch Task-Abschiessen beenden lässt; das ist ein fetter Minuspunkt der aktuellen Version.

    • Du hast recht, das war mir gar nicht aufgefallen in der ersten Begeisterung. Ausserdem sei angemerkt, dass sich die Applikation unter OS X nur durch Task-Abschiessen beenden lässt; das ist ein fetter Minuspunkt der aktuellen Version.

Schreibe einen Kommentar