Es funktioniert einfach!

Dies ist natürlich ein echt guter Grund für den Wechsel von PC zu Mac:
"It just works" ist nicht nur ein blöder Marketing-Slogan, es ist einfach wahr: mein neuer Mac macht so ziemlich alles, was ich will – und das eben einfach und auch schnell.

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, das neue Gerät auszupacken, den First Steps zu folgen und in Minuten das Gerät komplett betriebsbereit zu haben. Ich denke, wer schon mal einen PC mit Windows und ein paar wichtigen Anwendungen installiert und anschließend die zwischen 50 und 150 Sicherheits-Patches und Updates aufgespielt hat, der weiß von was ich spreche – da ist man schnell mal einen kompletten Samstag beschäftigt. Der Mac dagegen ist in locker innerhalb einer halben Stunde inklusive allerlei Anwendungen betriebsbereit – und Spaß macht’s auch noch.

Schreibe einen Kommentar